Mein Name ist Nicole Liebscher.

Ich stamme gebürtig aus dem Raum Forchheim/Ebermannstadt und bin mittlerweile auch wieder hier ansässig. Yoga praktiziere ich seit ca. 10 Jahren und ist mittlerweile zu meiner Lebensphilosophie geworden. In dieser Zeit habe ich verschiedene Yogastile und -arten  kennen lernen dürfen. Meine 2-jährige Ausbildung zur Yogalehrerin habe ich bei Europas größtem gemeinnützigem Yogaverein, Yoga Vidya absolviert. Dort wird der populärste Yogastil, nach der Tradition von Swami Sivananda vermittelt. Inspiriert durch diese fundierte Yogalehrerausbildung, sowie meinen eigenen Erlebnissen und Erfahrungen weiterer Yogastile, bringe ich Dir den wohl bekanntesten Yogastil, den Hatha-Yoga, den körperorientierten Yoga gerne näher. Spüre auch Du die Einheit und Harmonie von Körper, Geist und Seele.

Ich unterrichte:
Yoga für Anfänger und Fortgeschrittene
Schwangerschaftsyoga

Yoga für den Rücken
Businessyoga

PersonalYoga